3. und 4. Klassen

FRANZÖSISCH

Wir lernen mit Spielen und Liedern die Sprache unserer Nachbarn kennen. Willkommen sind alle Kinder, die Interesse und Spaß daran haben, eine neue Sprache zu sprechen oder noch mehr Französisch dazuzulernen.

Frau Mandel

montags von 12:10 – 13:00 Uhr

 


3. und 4. Klassen

THEATER

Du willst Theater spielen, singen und tanzen? Es fällt dir leicht, einen kleinen Text auswendig zu lernen und du traust dich etwas vor dem Publikum vorzutragen?
Dann ist die AG-Theater genau das Richtige für dich!

Frau Klosendorf & Frau Röber

dienstags von 13:10 — 14:00 Uhr

 


3. und 4. Klassen

FUSSBALL

Du liebst das Fußballspielen und hast Lust, die Chance zu bekommen, unsere Schule bei einem Turnier zu vertreten? Dann komm doch in die Fußball-AG! Wir werden natürlich ganz viel Fußball spielen, aber auch bekannte Sportspiele mit dem Ball am Fuß ausprobieren. Ziel der AG: Teilnahme an den beiden Schul-Fußball-Turnieren. Je nach Teilnehmerzahl wird dafür ein Teil der Kinder ausgewählt, da die Teilnehmerzahl an den Turnieren begrenzt ist.
Frau Lenz
freitags 13:10 — 14:00 Uhr